Die Schokoladen Reise nach Paris.

Für gute Schokolade tut man doch alles, wirklich alles. Wir haben im Frühjar 2019 ein großes Schokoladen Abenteuer erleben dürfen. Mit dem Wohnmobil ging es an die Seine, denn hier in Paris kam unser Kakao von seiner langen Reise aus Südamerika an und wurde sortenrein aus unseren Plantagen zu hochwertigster Schokolade verarbeitet.

Jetzt haben wir die hochwertigsten Crillio Kakaobohnen zu feiner Bioschokolade conchiert und dann kommt eben die feinfühlige Aufgabe, aus unserer Bioschokolade aus Perú in Verbindung mit weiteren Schokoladen aus weiteren Agroforstalen Kakaoplantagen zu verbinden, um völlig neue Geschmacksnuancen in die Schokolade zu bekommen und damit allen echten Handwerks Schokoladenmeistern die beste Basis für ihre Schokoladenfertigungen an die Hand zu geben.
Gemeinsam mit dem renomierten Meister Chocolatier Lothar Buss haben wir in Paris schöne schokoladige Tage verleben dürfen und das Ergebnis, die erste unfassbare gute SchokoTalente® Schokolade.
Gern stellen wir ehrlichen und kreativen Schokoladen Handwerkern auch unsere Rohschokoladen zur Verfügung. Einfach eine Email und wir melden uns.